Demnächst AFu-Test für Klasse 1-2

Projekt Stand 05.11.02
Ja das Warten hat sich gelohnt. Es ist soweit. Die Fragen und Antworte zur neuen Prüfung Klasse 1-2 sind von der RegTP herausgebracht worden. Ich werde meinen AFu-Test nun auch für die neue Prüfung Klasse 1-2 anpassen. Bin schon dabei soweit es meine Freizeit zuläßt. Teilweise ist natürlich schon einiges fertig.
Bevor jedoch etwas veröffentlicht werden kann, muss die RegTP mir dies noch genehmigen. Das steht (stand 05.11.02) immer noch aus. Beantragt habe ich es drei Tage nachdem der Fragenkatalog herauskam. Mündliche Zusage habe ich freundlicherweise bereits erhalten. Das schriftliche fehlt mir aber noch.

Vielen Dank für die vielen Nachfragen die per Mail an mich gerichtet wurden. Es zeigt mir das die Arbeit die man sich macht nicht für die Katz ist. Das freut einem. Trotzdem kann ich momentan nur das Antworten was momentan auch hier oben zu lesen ist.

es grüßt der Michael.

Aktuelles Versionsdatum: demnächst hier  
Online-Version
Diese Variante ist gedacht, um sich selbst eine Meinung zu bilden bevor man sich die Files downloaded.
demnächst
Offline-Version
Alle Files gepackt downloaden ()
>> Während des downloads ist die beste Gelegenheit sich im Gästebuch einzutragen ;-) <<
demnächst


Updates:
Updates kommen in sehr unregelmäßigen Abständen heraus. Deshalb biete ich ein Forum an, in dem per Email z. B.über Updates informiert wird. Links in der Auswahl auf "Forum" klicken und einfach Anmelden.


Kontakt:
Anregungen, Berichtigungen, Ergänzungen werden per E-Mail oder im "Forum" (siehe links) entgegengenommen. Wir bitten zu beachten, das wir das ganze in unserer Freizeit und unentgeltlich betreiben. Positive Rückmeldungen und Einträge im Gästebuch erfreuen uns natürlich besonders.
Michael@MichaelStahl.de (Michael Stahl, DG3NEC)


Projektbeschreibung:
Das angestrebte Ziel ist es, die Vorbereitung auf die theoretische Amateurfunkprüfung zu unterstützen und Prüfungsbedingungen wie Zeitlimit und zufällig ausgewählte Fragen und Antwortfolgen zu ermöglichen. Um es möglichst Computer und Betriebssystem unabhängig auszuführen wurde und wird HTML und JavaScript verwendet. Leider leidet darunter bei manchen aufwendigeren Funktionen etwas die Geschwindigkeit.


Hinweise zur Offline-Version:
Zuerst das File downloaden und in einen Ordner ablegen. Das Entpacken in einem Ordner wird dringend empfohlen, da ca. 899 Files entpackt werden. Beim entpacken bitte die Option "mit Unterordner" wählen, damit die korrekt Struktur erzeugt wird. Nach dem Entpacken kann mit start.htm gestartet werden.


Wichtige Hinweise:
Es wird keine Gewähr für Funktion, Inhalt oder Schäden die durch den Gebrauch entstehen übernommen. Jegliche Haftung wird abgelehnt. Weitergabe und Nutzung der Files für den privaten Gebrauch ist kostenlos erlaubt, sofern diese unverändert und vollständig sind. Jegliche kommerzielle Weitergabe und Nutzung behalte ich mir ausdrücklich vor!


In Planung:
Simone: ".....das wird noch nicht verraten. Laßt euch überraschen!!!"
Kommentar von mir: Super der Vorschlag!!
Hat jemand noch Anregungen zu dem einen oder anderen? Dann bitte per E-Mail zu mir.


Projekthistorie:

Stand heute:
Ist in Arbeit .....demnächst das erste Beta. Vorher muss noch die RegTP es noch genehmigen.